Image

Seit dem 01.09.2023 befinden sich unsere Geschäftsräume in der Hanns-Martin-Schleyer Str. 18a in Willich. Unser Team arbeitet nun in moderneren Büros und freut sich darauf, mit Ihnen in den neuen Räumen ins Gespräch zu kommen.

Neue Räume, bewährter Service

Bereits seit 1982 ist IT-Guard der richtige Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen, die Wert auf effiziente und sichere EDV legen. Im Jahr 2023 hat sich unser Team für neue, frische Büroräume entschieden: Wir arbeiten nunmehr circa 3 km vom alten Standort entfernt und bleiben unserem Anspruch treu, als verlässliches IT-Systemhaus jederzeit für unsere Kunden der Region Viersen, Mönchengladbach und Krefeld da zu sein.

Erfahrener IT-Service in modernerer Filiale

Mit dem Umzug von der Daimlerstraße 24 in die Hanns-Martin-Schleyer Str. 18a bleibt IT-Guard zwar im Willicher Stadtteil Münchheide, wartet aber mit einigen Verbesserungen für Kunden und Mitarbeiter auf. So ist die Filiale nun an ein Glasfasernetz mit 1Gbit/s im Download angebunden. Dank des neuen Highspeed-Internets können wir Sie als Kunden noch schneller und effektiver unterstützen.

Bessere Anbindung, größere Niederlassung

Wenn Sie uns vor Ort besuchen möchten, können Sie sich über eine noch einfachere Erreichbarkeit freuen: Unsere neuen Geschäftsräume sind besser an das Straßennetz angebunden und bieten bessere Parkmöglichkeiten. Auch, wenn Sie mit dem Bus zu uns kommen möchten, ist unsere Filiale leicht zu erreichen. Machen Sie sich gern ein eigenes Bild von unseren neuen Räumen, die übrigens auch Platz für künftige Unternehmensexpansionen bieten.

Moderne Arbeitsräume im sanierten Gewerbegebäude

Unsere bisherigen Geschäftsräume zeugten von der langjährigen Erfahrung, die unser IT-Unternehmen hat. Dennoch war es nun an der Zeit, sich von holzvertäfelten Wänden und Großraumflair zu verabschieden. Denn auch wir möchten mit der Zeit gehen und auf sanierte, energieeffiziente Räume setzen. In den kleineren Büros, in denen unsere Teammitglieder jetzt arbeiten, sind beispielsweise diskrete Kundengespräche einfacher zu führen. Neben einer effizienten Arbeitsumgebung sind uns auch Themen wie Klimaschutz und Barrierefreiheit wichtig. Unsere neue Filiale befindet sich daher in einem Gewerbegebäude mit besserer Wärmedämmung und guter Zugänglichkeit für mobilitätseingeschränkte Menschen.

Persönliche Betreuung in allen IT-Fragen

Auch in unseren neuen Büroräumen setzen wir uns mit ganzer Kraft für die IT-Sicherheit und -Effizienz unserer Kunden ein. Da unser besonderes Augenmerk auf den EDV-Bedürfnissen lokaler Unternehmen liegt, freuen wir uns immer, wenn Kunden persönlich vorbeikommen: Vereinbaren Sie gern einen Termin für ein Beratungsgespräch oder Business-Frühstück in unseren frisch bezogenen Geschäftsräumen!

Kommentare sind geschlossen.